4. ReferenceDay am 25. April in Hamburg
Das geplante Programm:
1) Info AG - Carsten Nillies
"INFO AG - vom regionalen Anbieter zum nationalen Player"
2) Referenz-Programme in den USA
Was ist anders, schneller, weiter, höher und eventuell besser bei den Referenz-Programmen der großen amerikanischen Companies? Miriam Rack, MRM Reference Consulting, liefert einen Insider-Einblick.
3) Warum wird ein Kunde Referenzgeber und was hat er davon?
Über die Einflussgrößen der Bereitschaft, Referenzkunde zu werden und zu sein.
Referentin: Doreén Pick, Juniorprofessorin, Freie Universität Berlin, Marketing-Department
Weiterhin angefragt:
Aus der Praxis – für die Praxis – für Teilnehmer, die der Runde Impulse geben wollen. Sie sind gefragt.
Mittagpause – Zeit für Erfahrungsaustausch.
Nachmittags:
Arbeitsgruppen: (parallel):
5a) Bewegtbild in der B2B-Kommunkation: Die optimale Video-Case-Study
Funktioniert Bewegtbild in der B2B-Kommunikation überhaupt? Was ist dran am Hype um Videos? Welche Erfahrungen machen Unternehmen mit dem Medium? Wie macht man Video-Case-Studys und Kunden-Videos richtig?
Leitung: Harry Weiland, casestudies.biz
(5b) Monetarisierung von Referenzen
Was ist eine Referenz wert? Welchen finanziellen Beitrag leisten Referenzen in unseren Unternehmen? Welche Mittel könnte ich für den Ausbau des Referenzprogramms einfordern, um mein Unternehmen mit Referenzen erfolgreicher am Markt zu machen?
Leitung: Dirk Knoll, T-Systems
6) Wrap up.
Zusammenfassung, Rückblick, Ausblick
Veranstaltungsort:
INFO AG Grasweg 62 – 66
22303 Hamburg
Anfahrt: http://g.co/maps/bz68p
10 Taximinuten vom Flughafen, 15 Minuten U-Bahn vom Hauptbahnhof
Unterbringung - gute Hotels in der Nähe:
http://www.heikotel.de ab 73 EUR ohne Frühstück
http://www.hotel-cristobal.de/ ab 110 EUR ohne Frühstück
Abendessen am Dienstag um 19.30 Uhr hier:
http://landhauswalter.de
Hindenburgstr. 2
10 Minuten Fußweg zum Veranstaltungsort
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen